Unser Angebot

Faire Bedingungen und reelle Chancen.

Bewirb dich jetzt

Unsere Angebot

Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt, die mit uns arbeiten. Also auch du! Neben dieser von täglich gelebten Fokussierung auf unsere Mitarbeitenden, sorgen wir mit vielen Vorteilen wie Ausbildungen, Arbeitskleidungen und vielen mehr dafür, dass du dich sorgenfrei auf deine Aufgabe konzentrieren kannst. Mit anderen Worten: Bei uns bist du gut aufgehoben!

istockphoto-618761888-1024x1024
istockphoto-691194360

Arbeite in den Bereichen Logistik und Produktion mit renommierten Unternehmen zusammen, die auf innovative Technologien setzen.

Unser Angebot

Bei uns gibt es einen Platz für dich – stöbere jetzt in unseren offenen Stellen

Lagermitarbeiter/in (m/w/d) Gernsheim 13€

64579 Gernsheim, Hessen

Industrienäher/in (m/w/d)

67240 Bobenheim-Roxheim, Rheinland-Pfalz

Gabelstaplerfahrer/in (m/w/d)

67292 Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz

Lagermitarbeiter/in (m/w/d) Alzey

55232 Alzey, Rheinland-Pfalz

Lagermitarbeiter/in (m/w/d)

67590 Monsheim, Rheinland-Pfalz

Maschinenbediener/in (m/w/d) Ladenburg

68526 Ladenburg, Baden-Württember

Produktionsmitarbeiter/in (m/w/d)

67071 Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

Kommissionierer/in (m/w/d)

64653 Lorsch, Hessen
Kontakt

Du hast Fragen zu unseren Stellen oder Standorten? Dann melde dich gerne bei uns.

bel-olga-sobici

Olga Scobici
Managing Partner

T +49 6241 2676870
F +49 6241 2676872
info@belong-hr.de