Unsere Vorteile

Qualitätsnormen

Erreiche deine gewünschten Ergebnisse effizienter, indem wir die Tätigkeiten und Ressourcen als einen durchdachten Prozess lenken steuern. Bei uns wird die Qualität unserer Human-Resources-Lösungen gezielt und bewusst gesteuert. Wir setzen auf die Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001:2015, um kontinuierlich zu optimieren und die Leistung zu steigern. Qualität entsteht bei uns nicht durch Zufall, sondern durch gezieltes Handeln.

Die Effizienz bei der Erreichung eines erwünschten Ergebnisses hängt maßgeblich davon ab, wie die anfallenden Tätigkeiten und die dazugehörigen Ressourcen als einen gesamten Prozess gelenkt und gesteuert werden. Es geht darum, eine umfassende Sichtweise einzunehmen und die Abläufe sowie die Ressourcen so zu organisieren, dass sie optimal aufeinander abgestimmt sind.

Bei uns wird die Qualität unserer Human-Resources-Lösungen keinesfalls dem Zufall überlassen. Wir setzen auf die Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001:2015 als Orientierung. Diese Norm ist eine international anerkannte Grundlage für Qualitätsmanagement-Systeme und legt hohe Anforderungen an die Planung, Umsetzung und kontinuierliche Verbesserung eines effektiven Managementsystems fest.

Durch die Einhaltung dieser Qualitätsnorm stellen wir sicher, dass unser Managementsystem kontinuierlich optimiert wird. Wir haben klare Verfahrensweisen etabliert, um die Leistung unserer Human-Resources-Lösungen ständig zu verbessern. Dabei nehmen wir die Bedürfnisse aller beteiligten Parteien, wie zum Beispiel Kunden, Mitarbeitende und externe Stakeholder, ernst und berücksichtigen sie in unseren Prozessen.

 

„Qualität entsteht nicht durch Zufall, sondern durch bewusstes Handeln und kontinuierliche Optimierung.“

 

Unser Anspruch ist es, dass Qualität kein Zufallsprodukt ist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Leistungen und Services höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Indem wir uns an die Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001:2015 halten, stellen wir sicher, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten und unseren Kunden zuverlässige und qualitativ hochwertige Human-Resources-Lösungen bieten können.

Kontakt

Du hast Fragen zu uns oder zu einer Dienstleistung? Wir freuen uns über Deine Anfrage.

belong-gottmann

Andreas Gottmann
Managing Partner

T +49 6241 2676870
F +49 6241 2676872
info@belong-hr.de