Unsere Vorteile

Tarifverträge

Als Arbeitgeber legen wir großen Wert auf soziale Standards, Qualität und Sicherheit. Durch den BAP-Tarifvertrag setzen wir auf ethisches Verhalten in der Zeitarbeit. Bei uns steht moralisch einwandfreies Handeln, Gesetzeskonformität und Fairness im Fokus. Unsere Mitarbeitende werden wertgeschätzt und ihre Sicherheit steht an erster Stelle. Erfahre mehr über unsere Unternehmenswerte und unsere Verpflichtung zur Qualität.

Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber legen wir einen großen Fokus auf soziale Standards, Qualität und Sicherheit. Wir sind stolz darauf, den BAP-Tarifvertrag in unserem Unternehmen anzuwenden, der seit mittlerweile 40 Jahren für Kontinuität und die Integration europäischer Standards für ethisches Verhalten in der Zeitarbeit steht.

Bei uns hat moralisch einwandfreies Handeln oberste Priorität. Wir legen großen Wert darauf, alle geltenden Gesetze und Arbeitsschutzstandards strikt einzuhalten. Transparenz und eine klare Antidiskriminierungspolitik sind integraler Bestandteil unserer Unternehmenswerte. Wir haben uns selbst verpflichtet, uns vorbildlich gegenüber unseren Mitarbeitenden, Bewerbern, Kunden und Wettbewerbern zu verhalten.

In unserem Unternehmen bilden Fairness und Transparenz die grundlegenden Prinzipien, nach denen wir handeln. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Wertschätzung unserer Mitarbeitende eine zentrale Rolle für den Erfolg und das Wohlbefinden aller Beteiligten spielt. Daher setzen wir uns aktiv dafür ein, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der jeder Einzelne respektiert, gefördert und unterstützt wird.

Wir sind uns bewusst, dass nur durch ein harmonisches Miteinander und eine positive Arbeitsatmosphäre das volle Potenzial unserer Mitarbeitenden entfaltet werden kann. Wir schätzen ihre Beiträge, fördern ihre berufliche Entwicklung und bieten ihnen faire Arbeitsbedingungen. Denn wir sind fest davon überzeugt, dass die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden sich unmittelbar auf die Qualität unserer Dienstleistungen auswirkt.

Als Arbeitgeber verstehen wir unsere Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitenden sowie gegenüber der Gesellschaft als Ganzes. Daher nehmen wir unseren ethischen Kodex und unsere soziale Verantwortung ernst und setzen uns für eine Arbeitskultur ein, die von gegenseitigem Respekt, Vertrauen und Gleichbehandlung geprägt ist. Wir stehen hinter unseren Werten und lassen sie in all unseren Unternehmensentscheidungen und -handlungen lebendig werden.

 

„Qualität und soziale Verantwortung gehen Hand in Hand.“

 

Bei uns kannst du sicher sein, nicht nur eine Partnerschaft mit einem Unternehmen einzugehen, das auf Qualität und ethisches Verhalten setzt, sondern auch Teil einer Gemeinschaft bist, in der Leistungen wertgeschätzt und Rechte geschützt werden.

Kontakt

Du hast Fragen zu uns oder zu einer Dienstleistung? Wir freuen uns über Deine Anfrage.

belong-gottmann

Andreas Gottmann
Managing Partner

T +49 6241 2676870
F +49 6241 2676872
info@belong-hr.de